Sie sind hier: Über uns

Unser Unternehmen besteht seit mehr als 50 Jahren und wird mittlerweile in dritter Familiengeneration geführt.

Der Familienbetrieb wurde 1961 von Karl-Heinz Heberle in Ludwigshafen am Rhein gegründet. Am Anfang arbeiteten wir hauptsächlich für Privatkunden. Im Laufe der Jahre kamen zu unseren Auftraggebern auch die Stadt Ludwigshafen, die Pfalzwerke, sowie die großen Wohnungsbaugesellschaften der Stadt, LUWOGE und GAG, dazu. Mittlerweile wird die Firma von Bernd Heberle gemeinsam mit seinen Söhnen Andreas und Christian erfolgreich weitergeführt. Mit Stolz dürfen wir uns auch Meisterbetrieb nennen, denn alle Geschäftsführer sowie unser langjähriger Mitarbeiter Steffen Jäger haben einen Meisterbrief.

Bei uns wird Qualität und gute Leistung großgeschrieben. Deswegen beschäftigen wir nur erfahrene, kompetente und qualifizierte Mitarbeiter. Auch bei den Materialien verwenden wir ausschließlich hochwertige Produkte.


Unser Team Geschäftsführer: Bernd Heberle Andreas Heberle Christian Heberle Im Büro für Sie da: Renate Heberle Nadine Heberle Unsere Mitarbeiter: Raumausstatter: Jäger, Steffen ...

Anfahrt Raumausstattung Heberle GmbH In der Mörschgewanne 13 67065 Ludwigshafen